WOCHENENDVORSCHAU / TERMINE:

    Presseberichte:



Beim Haushamer Neujahrsturnier in der Nähe von München, spielte Antonia Walkenhorst gegen ihre gleichaltrigen Konkurentinnen aus Bayern.  Sie kämpfte sich bis ins Finale und verlor dort im 5.Satz gegen die Nummer 4 der aktuellen TTR-Rangliste, Laura Tiefenbrunner vom DjK Kolbermoor.  Somit belegte Antonia einen sehr guten 2.Platz !

 

Bei den B-Schülerinnen (Jahrgang 1999 und jünger) kam das Aus im Halbfinale gegen eine stark aufspielende Laura Wenzke.  Das Spiel um Platz 3 konnte Antonia trotz einem 0:2 Satzrückstand noch im 5.Satz gegen die Bayernliga-Spielerin Sarah Diecke gewinnen und belegte somit am Ende den 3.Platz !

 

Im Doppel der Schülerinnen B verlor Antonia mit ihrer Partnerin Maxime von der Wülbeke vom DjK Kolbermoor das Finale im 5.Satz.

Haushamer Neujahrsturnier vom 05.- 08.01.2012
Neujahrsturnier 2012 - SG Hausham.pdf
PDF-Dokument [240.8 KB]