Presseberichte:

Weihnachtslehrgang 2017.pdf
PDF-Dokument [5.5 MB]

WOCHENENDVORSCHAU / TERMINE:

Sa, 02.12.17

09.30 Uhr  Jungen II-Freudenstadt

13.00 Uhr  Mädchen-Salzstetten

15.30 Uhr  Herren III-Kl´bach III

18.00 Uhr  Sindelfingen II-Herren I

19.30 Uhr  Herren II-Empfingen

So, 03.12.17

10.30 Uhr  Damen I-Saarlouis

14.30 Uhr  Herren I-Herrenberg II

 

Sa, 09.12.17

10.00 Uhr  Grüntal-Mädchen

11.00 Uhr  Sindelfingen-Jungen I

13.00 Uhr  Damen III-Mühringen II

13.00 Uhr  Lützenhardt-Jungen II

14.00 Uhr  Aidlingen-Jungen I

15.30 Uhr  Herren III-Mühringen VI

16.00 Uhr  Baiersbronn III-Herren VI

18.00 Uhr  Sindelfingen II-Damen I

19.30 Uhr  Mühlen-Herren II

So, 10.12.17

10.30 Uhr  Damen I-Süßen

14.30 Uhr  Herren I-Böblingen II

Bezirksrangliste Mädchen 10.03.2013 in Mitteltal

Bei den Mädchen U18 gingen mit Ramona Gaiser und Julia Gilde 2 Spielerinnen an den Start,

die sich berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen machten. Gleich zum Auftakt mussten beide gegeneinander spielen, wobei Julia das Duell klar mit 3:0 für sich entschied. Gleichzeitig war dies aber auch die letzte Niederlage für Ramona, die die restlichen Spiele gewinnen konnte. Da aber Julia gegen Annika Dettling (SF Salzstetten) verlor, waren zum Schluss 3 Spielerinnen punktgleich. Auf Grund des Satzverhältnissen belegte Ramona den 2. Und Julia den 3. Platz.

 

Die Mädchen U11+U12 spielten gemeinsam in einer 8er Gruppe. Laura Kaim kam dabei nur einmal in Bedrängnis, als sie mit 0:2 Sätzen gegen Marina Keck (TTC Ottenbronn) zurücklag und dennoch mit 3:2 gewinnen konnte. Antonia Barth konnte in ihrer ersten Rangliste auch 2 Siege verbuchen.

 

Für die Schwerpunktrangliste haben sich qualifiziert:

 

Mädchen U11: Laura Kaim - 1. Platz Bezirksrangliste

Mädchen U15: Lena Gaiser - vornominiert

Mädchen U18: Lena Walkenhorst – vornominiert

                           Annika Hertkorn – vornominiert

                           Ramona Gaiser 2. Platz Bezirksrangliste

                           Julia Gilde – (1. Ersatz)

Jungen U18:   Mario Pachlhofer – vornominiert

 

 

Für die Ba-Wü Jahrgangsrangliste bereits vornominiert:

 

Mädchen U13: Antonia Walkenhorst

Mädchen U14: Celine Blum



Bezirksrangliste Mädchen
Ergebnisse BZRL Mädchen 2013.pdf
PDF-Dokument [68.5 KB]

Bezirksrangliste Herren B vom 17.02.2013

In 3 9er-Gruppen wurde die Bezirksrangliste B der Herren ausgetragen. Die jeweils besten 2 Spieler qualifizierten sich für die Bezirksrangliste A.

Ohne Niederlage gewann Mario Magdic seine Gruppe sehr souverän. Andre Bauer belegte den guten 3. Platz und kann sich Hoffnung auf einen Ersatzplatz machen. Unter seinen Möglichkeiten blieb Tobias Martinez mit seinem 6. Platz.

Ergebnis BRL-B Herren
Ergebnis_BRL-B_Herren_2013.pdf
PDF-Dokument [28.7 KB]